jobs ALC chemnitz

Ausbildung bei uns im ALC Uns ist es ein großes Anliegen, unser Fachwissen an nachfolgende Generationen weiter zu geben.

Deshalb engagieren wir uns seit vielen Jahren in der Lehrlingsausbildung. Rund 35 Azubis wurden seit Bestehen des Unternehmens als Fahrzeuglackierer und im kaufmännischen Bereich ausgebildet.

Das Ausbildungsjahr beginnt immer im September eines Jahres. Die Ausbildung selbst dauert drei Jahre. Unser Unternehmen stellte 2013 sogar den besten Lehrling unter den Fahrzeuglackierern in Sachsen.

Wer Interesse am Erlernen eines interessanten, anspruchsvollen Handwerks hat und Spaß am Umgang mit Farben und Fahrzeugen findet, der sollte sich bei uns bewerben (Schnupperpraktikum erwünscht).

Bist du bald der oder die Neue in unserem Team? Wir freuen uns auf dich!